X
#1

Ich suche ... männlich

in Gesuche 29.04.2022 18:21
von Time of Passion • 313 Beiträge

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX


ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[ schreib hier]


SCHREIBSTIL
[schreib hier]


AVATAR
[schreib hier]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX


ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
[schreib hier]


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[ schreib hier]


AVATAR
[schreib hier]


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
[schreib hier]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei


ANDERES
[schreib hier]

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
 
[center][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_314_1dea9f83.jpg[/img] [img style=height:140px; weight:100px;background-color: #ffcff1; border-width:1px 2px; border-radius: px;]https://files.homepagemodules.de/b843591/a_286_304e018c.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][sbox]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

[/sbox][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_317_e0b9b824.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][sbox]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style] [/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']BEZIEHUNG[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']PROBEPOST[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt]Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)[/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ANDERES[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]
 
[/sbox][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_318_5b4c336b.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 11.05.2022 04:50 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche ... männlich

in Gesuche 09.05.2022 22:04
von Konstantin Angelopoulos | 61 Beiträge

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Konstantin Angelopoulos ✬ 30 ✬ reich, prominent, (ist eigentlich griechischer Prinz) ✬ Geschäftsmann (Milliardär)


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[Konstantin stand in seinem Büro er sah von der niederländischen und der griechischen Fahne auf seinem Schreibtisch zum Fenster und sah über die Stadt, er war jetzt bereits seit einigen Jahren hier und man konnte sagen er hatte sich eingelebt. Ihm machte die Hitze nichts aus, selbst im Anzug sah man ihm nicht an ob er die Hitze spürte oder nicht, schließlich war es in Griechenland genauso heiß wie hier, ihn störte das nicht.
Der griechisch-niederländische Mann wurde als erster Sohn des griechischen Milliardärs und ehemaligen König Konstantin III Angelopoulos und Sonya, einer niederländischen Schönheitskönigin am 25.11.1991 in Athen geboren. Er war der einzige der 5 Kinder der noch in Griechenland geboren wurde, danach emigrierte die Familie in die Niederlande, die zweite Heimat der Familie. Als ältester wurde er schon früh darauf vorbereitet später die Geschäfte seines Vaters zu übernehmen, ob er wollte oder nicht. Konny und seine Geschwister wurden dementsprechend aufgezogen und unterrichtet. Immer darauf bedacht, dass Konstantin einmal an der Spitze der Firma agieren würde. Er selbst dachte nicht daran, sein Vater war zwar nicht mehr der allerjüngste, aber er dachte nicht daran dass es bald dazu kam schließlich war sein Vater durch und durch gesund. Der junge Mann besuchte Eliteschulen in einigen Ländern. Wie Frankreich England und Griechenland. Er war mehr von seiner Familie getrennt als bei ihnen, nur die ersten Jahre verbrachte er im Familienbund. Da sein Vater wollte, dass er auch Griechenland kennenlernte verbrachte er 6 Jahre bei Verwandten in Griechenland und besuchte da die Schule, er wurde gefördert und auch privat unterrichtet um ihn auf die weiterführenden Schulen vorzubereiten. Kurz vor seinem 11. Lebensjahr und vor dem Wechsel zum nächsten Lernabschnitt verbrachte er seine Ferien im Schoss der Familie, bevor er zu Schulbeginn nach Frankreich reiste um dort an einem Jungeninternat den Unterricht fortzuführen. Sein Studium führte ihn schließlich nach England. In Cambridge studierte er Politik und Wirtschaft, zwei Richtungen die ihm später zu gute kommen sollten, egal wohin es ihn führte. Schneller als gedacht schloss er sein Studium mehr wie erfolgreich ab und verbrachte einige Zeit in den Niederlanden, er war ein junger Mann geworden und hatte auf seine Möglichkeiten und seine Pflichten einen rationalen Blick, er nahm es einfach hin. Dass sein Großvater genau da verstarb, zeigte ihm wie schnell es gehen konnte, wie schnell sich alles ändern konnte. Dennoch er hatte nicht vor sich ins gemachte Nest zu setzen, wer wusste schon was werden würde, so verschlug es ihn nach Amerika. Erst genoss er sein Leben, nicht das er es sonst nicht genoss, aber er zog eher wild durch die Staaten mal hier mal da, Las Vegas, New Mexiko, New York, Hawaii und sämtliche sehenswerten Flecke hatte er besucht. Die Medien kamen gar nicht hinterher über den Milliardärssohn und griechischen Prinzen zu berichten. Man sah ihn fast täglich mit einer anderen Schönheit im Arm doch nie wurde irgendetwas Anzügliches berichtet, Konstantin war sehr diskret. Es machte ihm Spaß sein Geld, welches er selbst verdiente, gewinnbringend einzusetzen, er hatte da ein ziemliches Geschick. Mal setzte er es bei einem Spiel ein, mal investierte er in eine Firma, jedes Mal stieg er mit Gewinn aus der Sache aus. Er sponserte Sportler und war Geldgeber für Filme. Als er in San Diego landete machte er die Stadt zu seinem Zuhause. Er hatte ein Penthouse und ein Büro sein Leben schien einfach nur perfekt, zumindest nach außen hin.

Jetzt stand er hier sah auf die Stadt und sah einer Zukunft entgegen die er nie für sich erdacht hatte auch wenn es immer über ihm gehangen hatte wie das Fallbeil einer Guillotine. Sein Vater hatte ihn kontaktiert und ihm etwas mitgeteilt, etwas worauf er nicht wusste was er sagen sollte. Eigentlich sollte er sich sofort auf den Weg in die Niederlande machen. Doch es widerstrebte ihm, er hatte hier noch zu viel zu tun.]



SCHREIBSTIL
[3.Person]


AVATAR
[Eric Belanger]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x ] HP & NP [ x ] Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
sollte zur Abstammung passen ✬ jünger als 28 ✬ reich, Sohn eines Milliardärs (Ex-Königs von Griechenland) ✬ sollte passen


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
[einer meiner zwei Brüder]


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[Siehe Story, es ist noch nicht viel vorgegeben, aber sie verstehen sich er ist der älteste der Brüder, alles andere lasse ich offen]


AVATAR
[Deine Wahl, sollte aber passen und ich habe Vetorecht]


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
[im Grunde egal ich schreibe in der 3. Person]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei


ANDERES
[Da es in Griechenland keine Monarchie mehr gibt, sind sie königlicher Abstammung, dürfen in Griechenland aber nicht regieren, Prinz dürften sie sich dennoch nennen, Kons besteht aber nicht darauf]

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


zuletzt bearbeitet 11.05.2022 04:52 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche ... männlich

in Gesuche 11.05.2022 04:30
von Gelöschter Mitbürger
avatar

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Elijah David (eigentl. ad al Davi) ✬ 38 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Mossadagent, FBI - Verbindungsoffizier


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ x ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
Elijah David wurde am 24. Dezember 1984 geboren und lebte die ersten Jahre seines Lebens in Be'er Scheva auf dem Familienanwesen, welches durch die Gehälter des Vaters als Direktor des Mossad doch recht groß war.
Er erlebte die Naturen der Konflikte in dieser Region immer nah mit und ging daher nicht auf eine normale Schule, sondern auf eine Militärschule.

Damals war er noch ein lieber Junge und schloss seine Examen meist als Klassenbester ab, daher bekam er auch die Empfehlungen für die Spezialstreitkräfte, wo er schließlich hinging. Dort galt er ebenfalls als der „Mustersoldat“, jeder andere Soldat seiner Einheit nahm sich ihn zum Vorbild und dies baute großen Druck auf den jungen Mann auf.
Seine Einsätze - alle natürlich strenggeheim - wurden immer als Erfolg gewertet und die Einheit bekam einen sehr guten Ruf, wenn dieser auch teilweise zweifelhaft war.

Der Mossad zog Elijah schließlich ein und bildete ihn in Taktik und Theorie aus, was er auch verinnerlichte, wovon man aber nicht viel merkt.
Man weiß nicht genau, was in der Zeit beim Mossad passierte, da alles streng geheim war, jedoch gibt es die Legende, dass ein ganzes Team unter seinem Kommando bei einem wichtigen Einsatz gestorben ist und er als Einziger überlebte.

*Es war eine Aufräumaktion bei der einige Rädelsführer der Hamas beseitigt werden sollten, jedoch war sein Führungsoffizier ein Doppelagent, weswegen das ganze Team aufflog als sie versuchten in das Gebäude einzudringen. In der darauffolgenden Schießerei starben 3 von 6 Mann sofort und 2 wurden schwer verwundet, welche später ihren Verletzungen erlagen, da die Evakuierungsmannschaft zu lange brauchte.
Elijah schaffte es den Einsatz auf rabiate und radikale Art zu Ende zu bringen, in dem er, mit C4 an den Stützbalken, das ganze Gebäude und damit auch die Hamas Anführer dem Erdboden gleichmachte. 


Nach diesem Einsatz war Elijah der Soldat, der er heute ist und der Mossad lieh ihn an die US Marines aus, als Ausbilder und Teamführer. Sein Squad wurde recht erfolgreich, Irak, Afghanistan, sie waren überall dabei. Es wurde früh die Spezialisierung auf Fallschirmsprünge bei der Einheit sichtbar, zumeist die riskanten Halo-Sprünge.
Schließlich wurde er nach Jahren des Dienstes bei den Marines eingebürgert und vom Mossad komplett zu den US Marines übergeben, welche ihn wiederum, nach dem Ende der „heißen Phase“ in den Krisengebieten des Nahen Ostens, an das FBI übergaben.



SCHREIBSTIL
3. Person


AVATAR
Daniel Gillies


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
... David (eigentl. ad al Davi) ✬ um die 30 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Mossadagent und was du sonst noch so machen möchtest


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ x ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
Du bist mein kleiner Bruder.


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
Unsere Eltern sind Esther Rebekah (Doktorin der Medizin und Ärztin für Ärzte ohne Grenzen in Gaza-Stadt) & Mikael Noah David (Direktor des Mossad, ist durch den Sechs-Tage Krieg recht bekannt geworden. Der alte Mann hat noch den Holocaust, wenn auch in sehr jungen Jahren, miterlebt.)
Wir haben außerdem noch weitere Geschwister. 6 Geschwister insgesamt / 4 Brüder (Finn, Garsiv, Tus, Dastan) & 2 Schwestern (Freya, Jasmin)
Jasmin ist mit ihrem Mann auch hier in San Diego.



AVATAR
Nathaniel Buzolic (ungern verhandelbar)


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (.x.)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
dein Stil, es stört mich nicht, wenn du anders schreibst


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei , such dir aus, wo du zu finden sein wirst, es soll dir Spaß machen


ANDERES
Ich bin ein gemütlicher Poster und dränge niemanden. Ich möchte dich bitten, dich nur zu bewerben, wenn du auch wirklich Interesse hast. Mir ist die Rolle meines Bruders wirklich wichtig! 24/7-Anwesenheit ist natürlich übertrieben und RL geht vor, aber ich würde mir schon eine gewisse Aktivität wünschen. Ich habe auch immer ein offenes Ohr für dich, sollte irgendetwas sein.
Außerdem geht Qualität vor Quantität. Es ist zwar schön, wenn man täglich Zeit hat im Stundentakt zu posten, aber mir ist Grammatik und Rechtschreibung wichtig und deshalb warte ich auch gerne einmal ein paar Tage auf eine Antwort.


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


zuletzt bearbeitet 11.05.2022 04:53 | nach oben springen

#4

RE: Ich suche ... männlich

in Gesuche 11.05.2022 21:02
von Gelöschter Mitbürger
avatar

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Cassian Quintero ✬ 34 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Pilot & Boss des Sinaloa-Kartells (nicht öffentlich bekannt)


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ x ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
➤ Cassian wurde in der kolumbianischen Stadt Medellín als Sohn eines „Rancher-Ehepaares“ geboren. Sein Vater starb bereits früh an den Folgen eines „Reitunfalls“, zumindest war das die offizielle Todesursache, die man seiner Mutter und ihm mitgeteilt hatte.

[Cassian Quintero wurde quasi in eine Welt aus Angst, Tod, Terror und Verzweiflung hineingeboren. Sein Vater war der Boss/Patron des Sinaloa-Kartells und konnte nur sehr wenig Zeit und Sympathien für seinen Sohn erübrigen. In Kolumbien herrschte ein bereits seit zehn Jahren andauernder Bürger- und Kartellkrieg, bei denen sich die Regierung und die Kartelle, insbesondere das Sinaloa-Kartell gegenüberstanden. Der Konflikt forderte zahlreiche Opfer und die Kartelle wurden von der Regierung als Terrorgruppen eingestuft und verfolgt, vor allem das Sinaloa-Kartell war für ihre Guerilliataktiken und Anschläge bekannt und gefürchtet. Zivile Opfer wurden billigend in Kauf genommen, besonders dann, wenn es sich um regierungstreue Bürger handelte. Es kostete gerade einmal 35 Dollar, um jemanden umbringen zu lassen. Das Geschäft boomte und als der frisch gewählte Präsident schließlich beschloss, gegen die mächtigen Drogenkartelle vorzugehen, wütete in weiten Teilen des Landes ein blutiger Drogenkrieg. Rund 50.000 Menschen, die meisten davon Angehörige der Kartelle, sind in diesem Krieg zwischen Soldaten und Drogenbanden oder bei Schießereien untereinander ums Leben gekommen. Auch Cassians Familie geriet dabei in die Schussbahn. Die Geschehnisse in jener blutigen Nacht hat er größtenteils verdrängt. Tommaso Quintero, Cassians Vater, starb in Wahrheit nämlich bei einem gescheiterten Anschlag auf das Regierungsgebäude des Präsidenten.] 

Seine Mutter verließ daraufhin Kolumbien, um in den USA Arbeit zu finden und da sie später nochmals heiratete, ließ sie den sechsjährigen Cassian bei dessen Großeltern väterlicherseits in Mexiko-Stadt zurück. Erst den Vater zu verlieren und dann von der eigenen Mutter zurückgelassen zu werden ist nicht gerade das, was man eine ideale Kindheit nennt. Auch wenn seine Großeltern Cassian über alles liebten und alles für ihren Enkel taten, fühlte er sich dennoch von seiner Mutter verlassen. Um seine Trauer zu vergessen, stürzte sich Cassian auf alles, was seinen Wissensdurst stillen konnte. Als ernsthaftes, kluges Kind widmete er sich eifrig dem Lernen und verbrachte den Großteil seiner Freizeit mit Lesen oder sportlichen Aktivitäten, welche er für sich alleine ausführen konnte.

Als er in die High School eintrat, entstand auch sein Wunsch Verkehrs-Pilot zu werden und da außerlehrplanmäßige Aktivitäten Grundvoraussetzung für einen Platz auf der Flugschule waren, entschloss er sich für die Sportart Schwimmen. Cassian betrieb den Sport mit der für seinen Charakter typischen Hartnäckigkeit und errang während seines letzten Schuljahres den ersten Platz in den Landesmeisterschaften. Doch trotz seiner athletischen Erfolge und dem glatten A-Abschluss konnte sich Cassian keinen Platz an einer Flugschule sichern. So hatte er kurz vor seinem Abschluss jegliche Perspektiven verloren. Um ihm zu helfen, da der "Junge" schon von Haus aus eine eher schwierige Kindheit gehabt hatte, bewarben sich der Direktor und sein Vertrauenslehrer in der Highschool über eine Online-Bewerbung der Air Force für eine Greencard, welche auf Cassians Namen hin ausgestellt werden sollte. Seine akademischen sowie sportlichen Leistungen waren immerhin sehr beachtlich und ließen keinen Zweifel daran, dass aus dem jungen Mann ein fabelhafter Offizier werden würde. Anfänglich widerstrebte Cassian die Aussicht Militärdienst zu leisten, doch das Versprechen zum Piloten ausgebildet zu werden, sowie die Aussicht auf eine anschließende Einbürgerung in die USA, ließen ihn schließlich weich werden. So konnte sich Cassian endlich einen Platz auf der Air Force Akademie sichern.

Seine Aufnahmeprüfungen meisterte er mit Bravour und wurde zur Ausbildung beim 47th Flying Training Wing auf der Laughlin Air Force Base in Texas zugelassen. Dort studierte er Missionstaktik, Meteorologie, Flugzeugkontrolle, Flugrichtlinien, Flugnavigation und Flugtheorie. Nach seiner Ausbildung war er sowohl als Pilot als auch als Einsatzleiter für Flugsysteme zuständig. Er hatte sich dabei auch um den Transport von Fracht und Passagieren und die Ausbildung von neuen Piloten gekümmert und ebenso war er verantwortlich für die Auswertung von Wetter- und Nachrichtendienstberichten, sowie für die Entwicklung von Flugplänen.

Während seines Einsatzes am Golf und in Afghanistan hat Cassian Kampfjets und Helikopter geflogen und dabei einigen Kameraden das Leben gerettet. Bei einem Einsatz erreichten ihn jedoch Funksignale von einem abgestürzten Piloten und er entschied sich dazu, obwohl er seinen Auftrag bereits abgeschlossen hatte, wieder hinter die feindlichen Linien zu fliegen, um seinem Kameraden zu helfen. Sein Helikopter geriet jedoch unter schweren Beschuss und so gab Cassian seinem Team den Befehl ohne ihn zurückzukehren, während er versuchte, seinem Kameraden das Leben zu retten. Mit einiger Mühe schaffte er es schließlich zu dem Piloten zu gelangen und sie versuchten sich gemeinsam durch die Wüste zu schlagen. Doch trotz seiner Bemühungen seinen Kameraden zu retten, schaffte es zwar Cassian zurück ins Lager, aber der Pilot, den er versucht hatte zu beschützen, erlag kurz darauf im Lazarett seinen Verletzungen. Obwohl er dabei den direkten Befehl zum Stützpunkt zurückzukehren missachtet hatte, deckten sowohl sein Team als auch sein Vorgesetzter sein Handeln und Cassian kam noch einmal zum größten Teil unbehelligt davon. Es war ein Glück für ihn, dass der Helikopter ohnehin bereits auf der Liste für ausgemusterte Kampfmittel stand, denn so fiel der schwere Beschuss, unter welchem er gestanden hatte, nicht allzu gravierend auf, schließlich kennt doch jeder den typischen Verschleiß an Materialien in Krisengebieten.

Die nächste Befehlsverweigerung ließ jedoch nicht lange auf sich warten, abermals hatte Cassian den Befehl bekommen, sich mit seinem Helikopter hinter die feindlichen Linien zu begeben, doch nachdem er die Mission ausgeführt hatte und eigentlich zu dem Stützpunkt zurückkehren sollte, fiel ihm auf, wie drei Ranger aus einem Lager des Feindes flohen. Sie waren offensichtlich verletzt. Cassian erbat über Funk die Erlaubnis, die drei Soldaten holen zu dürfen, doch die Erlaubnis wurde ihm verweigert und er bekam stattdessen den Befehl, sofort zum Stützpunkt zurückzukehren. Er entschloss sich jedoch, zusammen mit seiner Crew, eine Rettungsmission für die drei Soldaten zu fliegen und sank langsam in das Gebiet, wo sie sich befanden ab. Unter feindlichem Feuer schaffte er es, die Drei an Bord zu holen und versuchte dann sofort wieder an Höhe zu gewinnen, sein Helikopter wurde bei diesem Manöver jedoch schwer beschädigt. Nur mit Mühe schaffte es Cassian den Hubschrauber in der Luft zu halten und zum Stützpunkt zurückzukehren, während das Feuer auf ihn immer weiter ging, bis schließlich der Heckrotor getroffen wurde. In einem weiteren gewagten Manöver landete er den Helikopter auf dem Landeplatz des Stützpunktes und die drei Verletzten wurden sofort ins Lazarett gebracht. Cassian selbst fand sich kurz darauf im Arrest wieder, denn da nun militärisches Eigentum beschädigt worden war, weil er nicht auf die Befehle gehört hatte, konnte auch sein Vorgesetzter ihn nicht mehr schützen und er wurde wegen Befehlsverweigerung angeklagt.

Nach seiner Anklage vor dem Militärgericht und kurz nachdem das Urteil gesprochen war, durfte sich Cassian dann zwischen zwei Optionen entscheiden: der Zwangsversetzung nach McMurdo oder aber eine Haftstrafe im Bundesgefängnis in Leavenworth. In seiner Enttäuschung über den Verlust (er nennt es bis heute Verrat) aller Menschen, die ihm etwas bedeuteten, entschied er sich für die Zwangsversetzung nach McMurdo, damit er dort weit weg von allen war, die ihm einmal etwas bedeutet hatten. Die Tatsache, dass es sich dabei um den einzigen Ort handelte, an dem ihm die Air Force überhaupt noch eine Flugerlaubnis aussprach, trug auch zu seiner Entscheidung bei.

Andererseits wäre er ohne diese Entscheidung aber auch vermutlich nie der rechten Hand seines verstorbenen Vaters des Sinaloa-Kartells begegnet. Er lernte den verwegen wirkenden Mann während dessen Aufenthalts auf der Station kennen. Cassian fand seine ganze raubeinige und trockene Art von Anfang an sehr inspirierend, wenngleich er auch alles dafür tat dies zu verbergen, doch letztlich hielt er es nicht lange durch.
Er schloss sich nur wenige Monate später als neuer Boss/Patron des Kartells, diesem an und zog in das Haus von seinen Großeltern, welches diese, nach ihrem Tod, ihrem Enkel vermacht hatten. Das Leben schien ihm wieder wohlgesonnen und er konnte sich, nachdem er die Air Force gänzlich hinter sich gelassen hatte, genügend Zeit für die anstehenden bzw. kommenden Geschäfte (Drogenhandel, Geldwäsche und Menschenhandel) des Sinaloa-Kartells nehmen. Er wuchs dort mit seinen Aufgaben. Endlich schubste man ihn nicht weiter herum, stattdessen spielte er nun in der oberen Liga und es war an der Zeit, dass er herumschubste. In den letzten Jahren hatte er sich so einen eigenen Namen gemacht, er war "Rogue", vielleicht nicht die klügste Idee, aber die Leute hatten Angst. Angst davor, dass seine brutale, eiskalte Kartell-Art durchbrach. Und Cassians Art wirkte wie sie sollte, wenn jemand den Fehler machte ihm zu widersprechen und nicht verkaufen wollte, denn Objekte, in welchen das Kartell seine Geschäfte abwickelte, mussten wachsen, ebenso wie das Kartell mit jedem Tag wuchs.



SCHREIBSTIL
3. Person


AVATAR
Diego Luna


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Hector, Nachname überlasse ich dir ✬ etwas älter als ich, also ab 36+ ✬ Oberschicht ✬ bester Freund, meine rechte Hand und engster Vertrauter


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ x ] Kriminell


BEZIEHUNG
s. oben, bester Freund, meine rechte Hand und engster Vertrauter


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
Du bist wie ein Bruder für mich. Du hältst für mich auch schon mal deinen Kopf hin, denn so richtig weiß noch niemand, wer ich bin. Die Polizei kennt bislang nur dein Gesicht und geht davon aus, dass du der BigBoss im Kartell bist. Ich lasse dich aber niemals hängen, fällt der Eine, fällt auch der Andere. Wir gehen zusammen durch dick und dünn.


AVATAR
Oscar Isaac (ungern verhandelbar)


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (.x.)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
3. Person


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei , such dir aus, wo du zu finden sein wirst, es soll dir Spaß machen


ANDERES
Ich bin ein gemütlicher Poster und dränge niemanden. Ich möchte dich bitten, dich nur zu bewerben, wenn du auch wirklich Interesse hast. Mir ist die Rolle meines besten Freundes und meiner rechten Hand wirklich wichtig! 24/7-Anwesenheit ist natürlich übertrieben und RL geht vor, aber ich würde mir schon eine gewisse Aktivität wünschen. Ich habe auch immer ein offenes Ohr für dich, sollte irgendetwas sein.
Außerdem geht Qualität vor Quantität. Es ist zwar schön, wenn man täglich Zeit hat im Stundentakt zu posten, aber mir ist Grammatik und Rechtschreibung wichtig und deshalb warte ich auch gerne einmal ein paar Tage auf eine Antwort.


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Carmen Ortiz feiert das
Carmen Ortiz gibt dir die Faust
zuletzt bearbeitet 20.12.2022 21:16 | nach oben springen


Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 1 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute war 1 Besucher , gestern 12 Besucher online

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 2931 Beiträge.

Heute waren 0 Bürger Online:

Besucherrekord: 39 Bürger (18.05.2022 08:45).

disconnected San Diego Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen