X
#1

Ich suche ... Familie/Gruppe

in Gesuche 29.04.2022 18:27
von Time of Passion • 313 Beiträge

Gesuch Familie/Gruppe


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX


ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[ schreib hier]


SCHREIBSTIL
[schreib hier]


AVATAR
[schreib hier]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX


ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
[schreib hier]


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[ schreib hier]


AVATAR
[schreib hier]


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
[schreib hier]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei


ANDERES
[schreib hier]

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
 
[center][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_314_1dea9f83.jpg[/img] [img style=height:140px; weight:100px;background-color: #ffcff1; border-width:1px 2px; border-radius: px;]https://files.homepagemodules.de/b843591/a_286_304e018c.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][sbox]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

[/sbox][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_316_dd554e4c.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][sbox]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style] [/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']BEZIEHUNG[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']PROBEPOST[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt]Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)[/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ANDERES[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]
 
[/sbox][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_318_5b4c336b.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 15:23 | nach oben springen


Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 1 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 4 Besucher und 1 Bürger, gestern 1 Besucher und 2 Bürger online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 2931 Beiträge.

Heute war 1 Bürger Online :

Besucherrekord: 39 Bürger (18.05.2022 08:45).

disconnected San Diego Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen