X

#1

Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 26.04.2022 02:30
von Time of Passion • 313 Beiträge

Hier können unsere Nachbarn und Freunde gern etwas hinterlassen.


nach oben springen

#2

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 11.05.2022 21:43
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Es ist Mittwoch, das bedeutet Bergfest und noch zwei Tage bis zum Wochenende. Dazu mal ein bisschen was zum Lachen, denn wusstest ihr das es in der Schweiz verboten ist nach 22 Uhr auf die Toilette zu gehen? Dort ist man der Meinung das ein Klogang zu später Stunde die Ruhe der Nachbarn stört. Oder wusstet ihr schon das man in Italien am Strand keine Sandburgen bauen darf? Ziemlich banal findet ihr nicht auch? Aber dann solltet ihr auch wissen das in Dubai küssen verboten ist. Also vorsicht wenn du deinen Schatz dort in aller Öffentlichkeit einen Kuss geben willst. Auf den Philippinen ist es nicht gestattet Frank Sinatras 'My Way' zu singen. Sinnlose Gesetzte die eigentlich kein Mensch braucht! Beim nächsten Urlaub schaut euch das vielleicht mal an.



Ansonsten haltet die Ohren steif, denn das Wochenende kommt ganz sicher. Also einfach nur durchhalten. Habt noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Cece Carway und Lucien Cifer sagen Dankeschön!
Carmen Ortiz und Cece Carway bekommen einen Lachflash
Lucien Cifer gibt dir die Faust
Cece Carway sagt, Ja!
Carmen Ortiz, Cece Carway und Lucien Cifer lieben es!
nach oben springen

#3

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 13.05.2022 23:51
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Pünktlich mit dem schönen Wetter haben wir uns für einen Frühlingsputz entschieden. Dafür haben wir die alten Tapeten von der Wand gerissen, danach wurde ganz gründlich gewischt und die neue Tapete wurde angebracht. Jetzt erstrahlt unser Forum wieder in einem super tollen Look. Schaut doch gern mal bei uns vorbei. Wir haben auch wunderbar leckere Cocktails in unserer Strandbar.



Wir wünschen euch noch einen super schönen Freitag und habt ein tolles Wochenende. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Joseph Vincent Reed und Cece Carway sagen Dankeschön!
Cece Carway sagt, Okay!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway sagt, Ja!
Cece Carway sagt, das ist richtig!
nach oben springen

#4

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 16.05.2022 11:49
von City of Danger
avatar



Na liebe Nachbarn, wer von euch hatte das Glück die heutige Mondfinsternis zu sehen?
Oder habt ihr sie (wie ich) gekonnt verschlafen?
Dabei war es laut Medien der spektakulärste Moment, den der Nachthimmel im Mai zu bieten hat. Seid ihr denn solche Spektakel-Jäger, die immer genau wissen wann es wo was zu sehen gibt und dafür dann gegebenenfalls ganz lange aufbleiben oder extra früh aufstehen? Oder gehört ihr eher zu denen, die so etwas meist nur zufällig und ganz nebenbei mitbekommen?

Wenn wir schon von so einem Spektakel reden, haben wir natürlich auch noch ein paar Fakten im Gepäck:
bei einer totalen Mondfinsternis taucht der Vollmond in den Kernschatten der Erde ein und Mond, Erde und Sonne befinden sich genau auf einer Achse. Dabei wird der Mond jedoch nicht komplett verdunkelt, sondern leuchtet matt in einem rötlichen Licht, das ihn durch die Erdatmosphäre hindurch erreicht.
Pro Jahrhundert finden im Schnitt 380 Mondfinsternisse statt, in den meisten Jahren fällt der Erdschatten zwei- bis viermal zumindest auf einen Teil der Mondoberfläche. Mondfinsternisse kommen also etwas häufiger vor als Sonnenfinsternisse.
Wer die heutige Mondfinsternis verpasst hat, muss aber nicht allzu traurig sein. Die nächste partielle Mondfinsternis ist nämlich für 28.-29. Oktober 2023 angesagt.



Aber genug von Sonne, Mond und Sterne.
Denn wir haben noch einen anderen Tipp für Langschläfer in petto.
Gut, mit so einem Naturschauspiel können wir nicht dienen, aber New Orleans ist auf jeden Fall ebenfalls einen Blick wert!


Euer CoD Team


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway ruft, OMG!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway sagt, Ja!
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#5

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 18.05.2022 22:08
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute feiern wir gleich zwei besondere Tage! Zum Einen den Kein-schmutziges-Geschirr-Tag und zum Anderen den Besuch-Deine-Verwandten-Tag. Zwei Tage die sogar irgendwie zusammen passen meint ihr nicht? Wer will schon überraschend Besuch wenn das ganze dreckige Geschirr noch rum steht? Richtig! Niemand. Also schwingt am Besten den Staubwedel und entspannt danach bei einem Kaffee und Kuchen bei den Verwandten 😊👍 Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch .. das Wochenende rückt näher!

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway bekommt einen Lachflash
Cece Carway sagt, Ja!
Cece Carway macht Feierabend
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#6

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 20.05.2022 20:04
von Miami-The Magic City
avatar



Und diese Biene, die ich meine…

Auf dem Weg zum Wochenende haben wir uns wohl etwas verflogen, lassen aber hiermit gerne etwas Liebe bei euch.
Heute, am Weltbienentag, wollen wir es den fleißigen Arbeitern gleichtun und von Blume zu Blume fliegen, um überall Grüße zu hinterlassen.

Passend dazu noch ein kleines Zitat:

„Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.“  – Willi, Biene Maja

Somit stoßen wir auf unsere Freundschaft an und wünschen ein schönes Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway sagt, Ja!
Cece Carway sagt, das ist richtig!
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#7

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 21.05.2022 22:00
von Tampa Bay
avatar


Dear partners... 
Genießt ihr die ersten heißen Tage genauso sehr wie wir? Oder verkriecht ihr euch lieber zu Hause und wartet darauf, dass der Herbst endlich kommt? Nachvollziehbar ist wohl beides - weshalb ich es ganz kurz mache: Vergesst die Sonnencreme morgen nicht! Und für alle Stubenhocker unter euch liefere ich gleich eine Frage mit, über die ihr euch heute Abend Gedanken machen könnt! Gut, dass die Nächte bisher noch so schön kühl sind.

Welches seltene Phänomen tritt vereinzelt bei einem Déjà Vu auf?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway bekommt einen Lachflash
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway sagt, Ja!
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#8

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 22.05.2022 21:21
von Tampa Bay
avatar


Dear partners... 
Wo ist die Zeit schon wieder hin? Das Wochenende ist vorbei, der Mai neigt sich dem Ende zu und damit haben wir bald die Häfte von 2022 hinter uns! Ich bin noch nicht bereit dazu - immerhin schreibe ich immer noch ein falsches Datum auf meine Notizen. Geht es euch auch so oder bin ich einfach ein Weirdo? Wie dem auch sei, habt einen schönen Abend und vergesst nicht, genug zu trinken!

In seltenen Fällen kann ein Déjà Vu über Stunden oder gar Tage anhalten.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#9

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 26.05.2022 20:19
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
diese Grüße gehen raus an alle Väter da draußen! Heute ist euer Tag. Während am Sonntag die Muttis gefeiert wurden sind heute die Männer dran. Also ihr Männer, feiert heute den Tag, denn Vater sein ist nicht immer leicht. Jeder der Kinder hat weiß das. Dafür bekommt ihr natürlich alle ein Bier und wir feiern diesen Tag gemeinsam. Ansonsten habt heute einen schönen Tag und viel Freude. Da wir auch schon Donnerstag haben ist das Wochenende gar nicht mehr weit.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Vatertag. Haltet die Ohren steif bis zum Wochenende.

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#10

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 27.05.2022 15:05
von Miami-The Magic City
avatar



Einen wunderschönen guten Tag liebe Nachbarn

Heute, an dem Welttag des Purzelbaums, kugeln wir uns einmal zu euch und hinterlassen hiermit herzliche Grüße.
Wir hoffen ihr hattet einen schönen Feiertag und, dass alle Daddys dieser Welt reichlich verwöhnt wurden.

Nachträglich stoßen wir nochmal auf euch an.
Nach ein paar Bier kugelt es sich doch gleich viel besser ^^

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway bekommt einen Lachflash
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#11

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 29.05.2022 20:39
von Tampa Bay
avatar


Dear partners... 
Da unsere Brieftaube sich gestern den Flügel verstaucht hat, gibt es heute keine Frage, sondern einfach so einen süßen Fakt, der euch hoffentlich den Sonntag Abend retten wird!

Um Energie abzubauen, springen Chinchillas manchmal aus dem Stand gerade in die Luft. Dieses Verhalten wird auch als 'popcorning' bezeichnet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Cece Carway meint, nicht dein Ernst?
Cece Carway bekommt einen Lachflash
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#12

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 30.05.2022 10:58
von City of Danger
avatar



Liebe Nachbarn,

heute haben wir uns gedacht, dass wir euch einfach mal so besuchen.
Ganz ohne besonderen Anlass, und Weisheiten haben wir heute auch nicht im Gepäck.
Aber natürlich wissen wir, dass es sich nicht gehört, so komplett mit leeren Händen um die Ecke zu kommen.
Also haben wir was Besonderes für euch organisiert.

Wer auf den Kalender geguckt hat, weiß ja bereits, dass der Juni schon vor der Tür steht.
Anstatt jetzt aber mit ‚ach herrje, wie schnell die Zeit vergeht‘ anzukommen, lenken wir unsere (und auch eure) Aufmerksamkeit auf den Sommer.
Und Eis, kühle Getränke und Spaß im Wasser gehören zum Sommer wie der Weihnachtsbaum zu Weihnachten.
Wir wünschen euch also viel Spaß mit den mitgebrachten Geschenken!




Ps: wenn ihr noch auf der Suche nach einem Ziel für den Sommerurlaub seid, stattet uns in New Orleans doch mal einen Besuch ab.

Euer CoD Team


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway sagt, Ja!
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#13

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 01.06.2022 20:12
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Abgesehen davon das heute Kindertag ist und wir alle Kinder dieser Welt feiern wollen, wollen wir auch euch feiern. Wir bedanken uns einfach Mal bei euch für die Partnerschaft, die schönen Grüße die wir (beinahe) täglich von euch bekommen und die Unterstützung. Wir könnten nicht stolzer auf unsere wundervollen Member und das Forum sein und sind für jeden Tag unendlich dankbar! ☘
Deshalb wünschen wir euch auch weiterhin nur das Beste für euer Forum ♥



Haltet durch! Das Wochenende rückt näher! ✿

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#14

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 03.06.2022 14:03
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der National Doughnut Day 2022 ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Start ins Wochenende.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway sabbert!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#15

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 05.06.2022 16:41
von Tampa Bay
avatar


Dear partners... 
Kennt ihr das, wenn Sonntag ist und man eigentlich mies drauf ist wegen Montag, dann aber bemerkt, dass der Sonntag nur ein getarnter Samstag ist weil Montag Feiertag ist? Ich glaube das war der komplizierteste Satz des Jahres, aber wir wünschen euch dennoch einen schönen falschen Samstag!

Wieso wurden tausende Hawaiianische Dollar-Banknoten im Jahr 1942 plötzlich im Rest der Welt wertlos?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway meint, nicht dein Ernst?
Cece Carway bekommt einen Lachflash
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#16

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 06.06.2022 10:20
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Sommerliche Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Warum ist es plötzlich so hell? 🌅 All dieses schöne Wetter hat uns richtig durstig gemacht. Wie wäre es denn mit einem Bloody Mary als Erfrischung? Bei uns im "Clan der Vampire"-Forum gibt es wieder einige aufregende Neuigkeiten, die wir heute mit unseren Partnern teilen wollten. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Während im FichtenClan gerade der Neuaufbau angesagt ist, werden auch im FeuerClan wieder fleißig Mitglieder gesucht. Inzwischen sind alle wichtigen Posten wieder voll besetzt, und jeder Anführer hat seinen perfekten Stellvertreter gefunden. Auch einige Menschen und freilaufende Vampire sind dazugekommen, was uns sehr freut.

In den nächsten Tagen ist allerdings erst einmal das große Clan-Grillfest angesagt. Die neue Anführerin des FichtenClans, lädt alle Clans dazu ein zum Grillfest in die renovierte Villa ihres Clans zu kommen. Der Anlass ist der plötzliche Führungswechsel und die Wahrung des Friedens unter den drei großen Clans, sowie die Gelegenheit andere Clanmitglieder besser kennenzulernen. Es wird Zeit in den Sommer hineinzufeiern! ♨️🍹🎉



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


Time of Passion und Cece Carway sagen Dankeschön!
Time of Passion und Cece Carway feiern es
Time of Passion und Cece Carway geben dir die Faust
Time of Passion und Cece Carway lieben es!
nach oben springen

#17

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 06.06.2022 20:47
von Tampa Bay
avatar


Dear partners... 
Ich weise euch nun ungerne darauf hin, dass das Wochenende nun offiziell zu Ende ist, hoffe allerdings, dass ihr einen wundervollen Tag hattet. Dafür, dass es ein Montag war, war er doch eigentlich ziemlich in Ordnung, oder?!

1942 wurden die Banknoten auf Hawaii mit dem Aufdruck 'HAWAII' versehen. Dadurch wurden diese im Rest der Welt wertlos. Man versuchte damit zu verhindern, dass Geld bei einer Eroberung des Inselstaates in feindliche Hände geriet.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#18

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 08.06.2022 19:37
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Habt ihr das lange Wochenende gut überstanden und seit ihr gut durch die Feiertage gekommen? Bei uns ist ja alles wirklich bestens und wir wollen heute mal ein wenig Liebe verteilen. Ihr fragt euch warum? Nun heute ist zwar kein Valentinstag, aber wir haben eine so tolle Truppe daran wollen wir euch auch teilhaben lassen. Schaut euch die netten Worte an die wir lesen durften. Folgt dem Link. Wir senden euch hier eine ganz dicke Umarmung raus und hoffen das wir noch lange Freunde bleiben. ♥



Habt noch eine schöne Restwoche und freut euch auf das nächste Wochenende. ♥

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#19

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 10.06.2022 20:00
von Sunrise-a new beginning
avatar


Yeah Wochenende!

Endlich wieder Wäsche waschen, staubsaugen und den Kontostand erniedrigen!

Wir vom Sunrise - a new beginning, wünschen euch zudem ein erholsames Wochenende.
Der Montag holt uns schneller ein, als uns lieb ist!

Liebe Grüße - Bella & Lian


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#20

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 11.06.2022 13:43
von Miami-The Magic City
avatar



Es ist endlich soweit!!!!!!
Der Tag des German Schokoladenkuchens – National German Chocolate Cake Day ist da!

Und wir dachten uns, wie kann der Tag noch schöner werden, als wenn man seine lieben Nachbarn einmal besucht?
Natürlich kommen wir nicht mit leeren Händen:



Wir hoffen euch hiermit eine Freude machen zu können und wünschen einen schönen Samstag.

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen


Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 1 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 4 Besucher online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 2928 Beiträge.

Heute waren 0 Bürger Online:

Besucherrekord: 231 Bürger (27.04.2024 21:15).

disconnected San Diego Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen