X

#241

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 21.03.2023 12:38
von Der Bürgermeister
avatar


💌 Frühlings-Grüße aus der Nachbarschaft! 💌


Wir vom "Clan der Vampire"-Forum wollen unseren Partnern einen schönen Frühling und somit auch viel Erfolg für den erneuten Beginn der Sommerzeit wünschen. Dafür haben wir ein paar neue Informationen für euch. Zuallererst wünschen wir unseren Nachbarn allerdings liebste Grüße 👋🏿

Überraschung: Unsere Vampire glitzern oder verbrennen gar nicht in der Sonne! 🚫✨ Am 26. März ist es wieder soweit und viele Uhren werden auf die Sommerzeit gestellt. Wusstet ihr, dass im afrikanischen und asiatischen Raum nahezu alle Länder entweder nie eine Zeitumstellung hatten oder die Zeitumstellung im Laufe ihrer Entwicklung abgeschafft haben? Auch in Nordamerika und Australien bzw. dem Pazifik sieht man die Zeitumstellung nur selten, es handelt sich dabei also eher um ein europäisches Phänomen. Ob unsere Vampire trotzdem so glücklich sein werden über diese Umstellung im doch sehr sonnigen Bordeaux in Frankreich? Wir werden es sehen...

Schaut gerne bei Gelegenheit wieder in unserem Forum vorbei, wir freuen uns immer über neugierige Gäste, neue Mitspieler oder auch neue Grüße von unseren lieben Partnern. Euch noch einen guten Start in den Frühling! 🌞🍃🌻



Offizielle Grüße vom Clan der Vampire


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#242

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 21.03.2023 21:16
von Tampa Bay

Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#243

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 23.03.2023 20:35
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Nathaniel Johnson vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Lily Brown ...
- betreibt eine Galerie und liebt Kunst
- stammt gebürtig aus Kuba und lebt mit ihrer Cousine zusammen in einem Haus
- liebt es ungebunden und frei zu sein
- kann sich für alles begeistern; besonders für Musik und Tanz
- sucht nach ihrem besten Freund

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#244

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 26.03.2023 19:35
von Atlantopolis.
avatar





♪LET'S TALK ABOUT SOME MUSIC!♪
Wir kennen es alle, wir lieben es mit ganzem Herzen und keiner kann mir das Gegenteil weiß machen - Musik, sei sie noch so unterschiedlich begleitet einen jeden von uns in jeder Lebenslage. Seid ihr auch so anders wie ich und habt zu jeder verschiedenen Laune eine Playlist? Wenn nicht, schaut unbedingt gerne in Atlanta vorbei und ich versichere euch, dass ich für jede eurer Mood das passende Lied habe! Aber heute ist auch in der Musikgeschichte ein ganz besonderer Tag: Ludwig van Beethoven ist heute auf den Tag seit 196 Jahren tot! Mein Musiklehrer weint sich wohl heute Abend in den Schlaf, aber man muss ja auch sagen, dass Beethoven gerade in der klassischen Musik ein unantastbares Wunder war. Also nehmen wir uns doch jetzt alle den Moment und hören uns alle die 5. Sinfonie an - die Melodie wird ja wohl jeder mitsummen können!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#245

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 28.03.2023 20:48
von Tampa Bay

Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#246

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 30.03.2023 22:12
von Atlantopolis.
avatar





Eifersucht ist das die Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft!
Wer kennt die äußerst philosophischen Worte von Alligatoah nicht? Wenn nicht, solltet ihr euch das Lied mal anhören, ist ziemlich entertaining. Aber wir haben das letzte Mal ja schon von Musik gesprochen, daher bleiben wir doch bei der eigentlich Thematik: Die Eifersucht.  Wusstet ihr, dass heute der Jahrestag von dem wirklich miesen Attentat von John Hinckley Jr. auf den damaligen US-Präsidenten Ronald Reagan ist? Er hatte damals in Washington den Attentat auf den guten Herren geplant und man könnte es regelrecht einen Attentat aus Leidenschaft nennen, denn seine Eifersucht schaffte wirklich mit Leidenschaft Leid, so wollte er doch lediglich die Aufmerksamkeit von Jodie Foster erlangen. Ich meine, Frauen sind schon wirklich ein Traum, mehr als das sogar, aber gleich dafür morden wollen? I don't know to be honest.. aber jedem das seine, würde ich mal sagen!


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#247

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 02.04.2023 20:56
von Atlantopolis.
avatar





HAPPY INTERNATIONAL CHILDRENS BOOK DAY! ♥
Wenn ich mich daran erinnere, welche Bücher vor allem meine Kindheit geprägt haben, fällt mir direkt eines ein: Der Regenbogenfisch. Dieses blaue Cover mit der gelben Schrift und dieser große Fisch, von dem manche Schuppen so schön silber geglänzt haben. Kennt das Buch noch jemand oder habe ich alleine hinter dem Mond gelebt? Natürlich darf das dicke Buch voll mit Disney Geschichten nicht fehlen, zu denen bin ich als Kind immer am besten eingeschlafen! Oh, oh und wer kennt noch die Sternenschweif Reihe? Oh Gott, da bekomme ich doch fast Lust die Bücher wieder hervor zu kramen um sie einfach nochmal zu lesen! Welche Bücher habt ihr denn so als Kinder immer gelesen? Zwar ist man in Atlanta immer sehr beschäftigt, aber dennoch findet jedes Elternteil genug Zeit für seine Kinder, mag ich zumindest einfach mal so behaupten.. welche Bücher würdet ihr denn euren Kindern vorlesen oder welche lest ihr Ihnen vor? Kommt doch gerne vorbei und wir machen einen Kinderbuch-Diskussions-Club auf! ♡

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#248

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 03.04.2023 22:02
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Lily Brown vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Rhys Winslow ...
- hat mit Beatrice Jones eine Band gegründet - weitere Mitglieder werden gesucht
- lebt mit seiner Hündin "Vero" zusammen
- hat eine Zwillingsschwester und einen älteren Bruder
- lebt mit einem Geheimnis aus alten Tagen
- würde, wenn er nicht angewachsen wäre, seinen Kopf verlieren

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#249

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 04.04.2023 20:55
von Tampa Bay

Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#250

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 09.04.2023 14:42
von atlantopolis
avatar





happy eastern, little bunnies! ♥
Wir wünschen euch allen, ein wunderschönes und vor allem ein entspanntes Osterfest. Hoffentlich gab es bei euch auch ordentlich Kuchen, denn wir können schon rollen und haben euch natürlich etwas übrig gelassen. Und da der Osterhase verhindert war, haben wir euch ein paar Eier versteckt. ♡


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#251

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 12.04.2023 21:48
von ATLANTOPOLIS
avatar





HALFWAY DONE FRIENDS!
Vermisst ihr auch Vine? Ich schwöre euch ich kann immer noch so viele Videos zitieren. I smell like beef, two bros chilling in a hot tub , oder auch der Banger von Bo Burnham is there anything better than pussy - yes a really good book!  TikTok füllt aber zum Glück diese Lücke die Vine hinterlassen hat, obwohl ich die beiden Plattformen gar nicht miteinander vergleichen möchte. Gönnen wir uns die alten Clips einfach noch einmal auf YouTube und schwelgen in Erinnerungen.
Jedenfalls meine Freunde, es ist Mittwoch und die Hälfte ist geschafft, noch zwei Mal schlafen dann ist Wochenende. Das heißt wir können wieder auf die Kacke hauen und Party machen. Meine Freunde in Atlanta und ich laden euch ein! Drinks gehen auf Joshua, der schenkt die ohnehin aus. Bis dahin Kopf hoch!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#252

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 13.04.2023 20:41
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Rhys Winslow vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Mirana Romero ...
- arbeitet als Bedienung in einem Diner
- hat Gefühle für ihren besten Freund
- hat große Träume, die sie sich eines Tages erfüllen möchte
- sucht nach ihrer besten Freundin und dem Mann, der ihr Herz zum Singen bringen könnte
- hat trotz (oder gerade wegen) ihrer Größe ein großes Mundwerk und ist eine Frohnatur

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#253

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 16.04.2023 21:11
von ATLANTOPOLIS
avatar





WHO DOESN'T LIKE CAKE?!
Sonntag. Ruhetag. Also ich komm am Sonntag echt nicht runter. Alles steht still, aber man lebt mit der Angst am nächsten Tag wieder arbeiten zu müssen. Wisst ihr wie man das genießt? KUCHEN!  Ich rede gerne über Kuchen, Kuchen sind toll, Kuchen heben die Laune und sind so Vielseitig wie der Regenbogen - Rainbowcakes Leute! Wenn ihr heute Zeit findet gönnt euch einen, vielleicht zieht euch das aus der kleinen Sonntagsdepression. Ansonsten kann ich empfehlen gute Laune Musik! Wenn man sich Funkytown anhört kann es einen nicht mies gehen, selbst an einem Sonntag nicht. Kommt rum, dann hören wir zusammen, tanzen, singen und teilen uns eine fette Schokotorte!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#254

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 18.04.2023 19:08
von Million Reasons
avatar



Als Allererstes möchte ich die Möglichkeit für einen Aufruf nutzen:
Das Team von A Million Reasons  sucht Unterstützung! Wenn ihr also kreativ und zuverlässig seid, mehr am Forengeschehen beteiligt sein wollt und Spaß am Schreiben habt - meldet euch!

Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Mirana Romero vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Milo Reagan ...
- geht noch zur Schule
- lebt seit Kurzem bei seinem berühmten Dad
- steht mit seinen Gefühlen zwischen den Stühlen und probiert sich gerade aus (bisexuell)
- ist traumatisiert von seiner Vergangenheit
- weiß noch nicht, wohin sein Weg ihn führen wird

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#255

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 18.04.2023 20:52
von Tampa Bay

Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#256

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 21.04.2023 22:55
von ATLANTOPOLIS
avatar





finally spring is here


When daisies pied and violets blue
And lady-smocks all silver-white
And cuckoo-buds of yellow hue
Do paint the meadows with delight,
The cuckoo then, on every tree,
Mocks married men; for thus sings he,
Cuckoo;
Cuckoo, cuckoo: Oh word of fear,
Unpleasing to a married ear!
Spring by William Shakespeare



we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#257

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 26.04.2023 15:39
von ATLANTOPOLIS
avatar





MY DUDES IT'S WEDNESDAY


Ich nehmen die Gunst der Stunde und möchte ein paar mega krass super tolle (mehr Adjektive fallen mir nicht ein) Animes empfehlen; Psycho Pass, Blade of the Immortal, Black Butler, Castlevania, Gangsta und Demon Slayer  - letzteres hat mich gerade sehr hooked und ich liebe es! Inosuke und Rengoku einfach beste Männer, wer was anderes sagt; was stimmt mit euch nicht? Aber natürlich lieben wir auch Tanjiro und seine badass Schwester Nezuko- chan! ♥
Viel Spaß mit dieser kleinen Watchlist und eine schöne Restwoche!

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#258

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 26.04.2023 19:09
von Million Reasons
avatar



Ready or not ...
Bereit für die nächste Runde? Letzte Woche haben wir euch Milo Reagan vorgestellt. Heute ist das nächste Mitglied unserer wunderbaren Gemeinschaft dran:


Pina Yamila ...
- ist Model, ausgebildete Fotografin, Journalistin und Autorin
- hat eine Schwäche für schöne Männer
- langweilt sich schnell, weiß sich aber stets zu helfen
- lebt gerne im Luxus
- sucht ihren verständnisvollen (und reichen) Ehemann

Stay tuned!
Grüße aus Seattle


Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#259

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 30.04.2023 21:08
von ATLANTOPOLIS
avatar





us fighting against mondays


Ja, das Wochenende und diese Woche neigt sich dem Ende zu. Leider müssen wir dem Montag mutig in die Augen blicken und ihm zeigen wer hier den highground hat! Hoffe ihr versteht die Star Wars Referenz, wenn nicht solltet ihr das nachholen! Genießt noch die wenigen freien Stunden, lehnt euch zurück und möge die Macht mit euch sein! Just kidding - der morgige Feiertag erleichtert uns das Aufstehen morgen doch um einiges, nicht wahr? Daher genießt auf jeden Fall den Extra-Wochenendtag, der einigen von uns geschenkt wurde.

we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen

#260

RE: Nachbars Garten (Gästebuch)

in Freunde 07.05.2023 13:07
von ATLANTOPOLIS
avatar





love to all of you! ♥


Da ist auch schon die erste Maiwoche um und so schön das Wochenende war, müssen wir nun leider alle der kommenden Woche ins Auge sehen. ABER - kein Grund traurig zu sein. Wir bringen euch gerne wie die Kitties da oben mit ein paar Schmuseeinheiten über die Woche und kaum, dass ihr euch verseht ist auch schon wieder Wochenende. Pinky Promise! 
Und dann heißt es Füße hochlegen und die Neuerscheinungen der Streaming-Dienste durchforsten. Das klingt doch nach einem Plan, nicht? Wenn ihr Serienempfehlungen braucht - ihr wisst ja wo ihr uns findet.


we wish you nothing but the best,
your guardians of atlanta.


Welcome to Atlantopolis









Cece Carway sagt Dankeschön!
Cece Carway feiert das
Cece Carway gibt dir die Faust
Cece Carway liebt es!
nach oben springen


Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 1 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute waren 16 Besucher und 2 Bürger, gestern 11 Besucher und 2 Bürger online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 2931 Beiträge.

Heute waren 2 Bürger Online:

Besucherrekord: 39 Bürger (18.05.2022 08:45).

disconnected San Diego Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen