X
#1

Ich suche ... weiblich

in Gesuche 29.04.2022 18:24
von Time of Passion • 313 Beiträge

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX


ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[ schreib hier]


SCHREIBSTIL
[schreib hier]


AVATAR
[schreib hier]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX


ZUGEHÖRIGKEIT
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
[schreib hier]


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[ schreib hier]


AVATAR
[schreib hier]


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
[schreib hier]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei


ANDERES
[schreib hier]

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
 
[center][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_314_1dea9f83.jpg[/img] [img style=height:140px; weight:100px;background-color: #ffcff1; border-width:1px 2px; border-radius: px;]https://files.homepagemodules.de/b843591/a_286_304e018c.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][sbox]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style][/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

[/sbox][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_315_402bffee.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][sbox]
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB[/style] [/style][/b]
XXX ✬ XXX ✬ XXX ✬ XXX
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ZUGEHÖRIGKEIT[/style][/style][/b]
[ ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']BEZIEHUNG[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][ schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']AVATAR[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']PROBEPOST[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt]Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (...)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)[/style]

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']SCHREIBSTIL[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]
 

[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']DA BIN ICH ZU FINDEN[/style][/style][/b]
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei

 
[b][style=font-size:16px][style=font-family:'Bad Script']ANDERES[/style][/style][/b]
[style=font-size:10pt][schreib hier][/style]
 
[/sbox][farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf][img]//files.homepagemodules.de/b843591/a_318_5b4c336b.jpg[/img]
[farbverlauf]✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬[/farbverlauf]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 15:20 | nach oben springen

#2

RE: Ich suche ... weiblich

in Gesuche 09.05.2022 21:44
von Konstantin Angelopoulos | 61 Beiträge

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Konstantin Angelopoulos ✬ 29 ✬ reich, prominent, (ist eigentlich griechischer Prinz) ✬ Geschäftsmann (Milliardär)


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
[Konstantin stand in seinem Büro er sah von der niederländischen und der griechischen Fahne auf seinem Schreibtisch zum Fenster und sah über die Stadt, er war jetzt bereits seit einigen Jahren hier und man konnte sagen er hatte sich eingelebt. Ihm machte die Hitze nichts aus, selbst im Anzug sah man ihm nicht an ob er die Hitze spürte oder nicht, schließlich war es in Griechenland genauso heiß wie hier, ihn störte das nicht.
Der griechisch-niederländische Mann wurde als erster Sohn des griechischen Milliardärs und ehemaligen König Konstantin III Angelopoulos und Sonya, einer niederländischen Schönheitskönigin am 25.11.1991 in Athen geboren. Er war der einzige der 5 Kinder der noch in Griechenland geboren wurde, danach emigrierte die Familie in die Niederlande, die zweite Heimat der Familie. Als ältester wurde er schon früh darauf vorbereitet später die Geschäfte seines Vaters zu übernehmen, ob er wollte oder nicht. Konny und seine Geschwister wurden dementsprechend aufgezogen und unterrichtet. Immer darauf bedacht, dass Konstantin einmal an der Spitze der Firma agieren würde. Er selbst dachte nicht daran, sein Vater war zwar nicht mehr der allerjüngste, aber er dachte nicht daran dass es bald dazu kam schließlich war sein Vater durch und durch gesund. Der junge Mann besuchte Eliteschulen in einigen Ländern. Wie Frankreich England und Griechenland. Er war mehr von seiner Familie getrennt als bei ihnen, nur die ersten Jahre verbrachte er im Familienbund. Da sein Vater wollte, dass er auch Griechenland kennenlernte verbrachte er 6 Jahre bei Verwandten in Griechenland und besuchte da die Schule, er wurde gefördert und auch privat unterrichtet um ihn auf die weiterführenden Schulen vorzubereiten. Kurz vor seinem 11. Lebensjahr und vor dem Wechsel zum nächsten Lernabschnitt verbrachte er seine Ferien im Schoss der Familie, bevor er zu Schulbeginn nach Frankreich reiste um dort an einem Jungeninternat den Unterricht fortzuführen. Sein Studium führte ihn schließlich nach England. In Cambridge studierte er Politik und Wirtschaft, zwei Richtungen die ihm später zu gute kommen sollten, egal wohin es ihn führte. Schneller als gedacht schloss er sein Studium mehr wie erfolgreich ab und verbrachte einige Zeit in den Niederlanden, er war ein junger Mann geworden und hatte auf seine Möglichkeiten und seine Pflichten einen rationalen Blick, er nahm es einfach hin. Dass sein Großvater genau da verstarb, zeigte ihm wie schnell es gehen konnte, wie schnell sich alles ändern konnte. Dennoch er hatte nicht vor sich ins gemachte Nest zu setzen, wer wusste schon was werden würde, so verschlug es ihn nach Amerika. Erst genoss er sein Leben, nicht das er es sonst nicht genoss, aber er zog eher wild durch die Staaten mal hier mal da, Las Vegas, New Mexiko, New York, Hawaii und sämtliche sehenswerten Flecke hatte er besucht. Die Medien kamen gar nicht hinterher über den Milliardärssohn und griechischen Prinzen zu berichten. Man sah ihn fast täglich mit einer anderen Schönheit im Arm doch nie wurde irgendetwas Anzügliches berichtet, Konstantin war sehr diskret. Es machte ihm Spaß sein Geld, welches er selbst verdiente, gewinnbringend einzusetzen, er hatte da ein ziemliches Geschick. Mal setzte er es bei einem Spiel ein, mal investierte er in eine Firma, jedes Mal stieg er mit Gewinn aus der Sache aus. Er sponserte Sportler und war Geldgeber für Filme. Als er in San Diego landete machte er die Stadt zu seinem Zuhause. Er hatte ein Penthouse und ein Büro sein Leben schien einfach nur perfekt, zumindest nach außen hin.

Jetzt stand er hier sah auf die Stadt und sah einer Zukunft entgegen die er nie für sich erdacht hatte auch wenn es immer über ihm gehangen hatte wie das Fallbeil einer Guillotine. Sein Vater hatte ihn kontaktiert und ihm etwas mitgeteilt, etwas worauf er nicht wusste was er sagen sollte. Eigentlich sollte er sich sofort auf den Weg in die Niederlande machen. Doch es widerstrebte ihm, er hatte hier noch zu viel zu tun.]



SCHREIBSTIL
[3.Person]


AVATAR
[Eric Belanger]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ x ] HP & NP [ x ] Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
sollte zur Abstammung passen ✬ jünger als 28 ✬Reich, Tochter eines Milliardärs(Ex-Königs von Griechenland) ✬ sollte passen


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ x ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
[eine meiner zwei Schwestern]


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
[ Siehe Story, es ist noch nicht viel vorgegeben, aber sie verstehen sich er ist der älteste der Brüder, alles andere lasse ich offen]


AVATAR
[Deine Wahl, sollte aber passen und ich habe Vetorecht]


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (x)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
[im Grunde egal ich schreibe in der 3. Person]


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei


ANDERES
[Da es in Griechenland keine Monarchie mehr gibt, sind sie königlicher Abstammung, dürfen in Griechenland aber nicht regieren, Prinz und Prinzessin dürften sie sich dennoch nennen, Kons besteht aber nicht darauf]

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


zuletzt bearbeitet 10.05.2022 15:21 | nach oben springen

#3

RE: Ich suche ... weiblich

in Gesuche 11.05.2022 20:27
von Gelöschter Mitbürger
avatar

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Bernard MacFarlane ✬ 49 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Kinderpsychologe, Kinderbuchautor, Rancher


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ x ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


DAS SOLLTEST DU ÜBER MICH WISSEN
Bernard Luke MacFarlane wurde als zweites Kind und erster Sohn in eine traditionelle Navy-Familie hineingeboren. Die Familie blickt auf walisische Wurzeln zurück und dient mit Bernards Vater in der fünften Generation in der U.S. Navy, zuvor in der britischen Marine.
Auch Bernards Mutter, deren Familie keine so lange Navy-Tradition aufweist, arbeitet als Köchin in der Kantine des Norfolk Naval Shipyard.

Bernard war ein aufgewecktes Kind, er fing früh an zu sprechen, zeigte eine musische Begabung, die seine Eltern durch Gesangs- und Gitarrenunterricht bereits im Vorschulalter förderten, und brachte sich bereits vor seiner Einschulung selbst das Lesen bei.
Dementsprechend war es auch nicht verwunderlich, dass Bernard sich in der ersten Klasse schnell langweilte, da er aber auch schon immer ruhig und zurückhaltend, beinahe schüchtern war, sprachen sich die Lehrer zunächst dagegen aus, ihn in eine höhere Klasse wechseln zu lassen. Durch gezielte Förderung gewann er jedoch schnell an Selbstvertrauen und schloss die Grundschule nach nur drei Jahren ab. Auch die Middle School beendete Bernard ein Jahr früher als üblich.
Erst auf der High School fand der Musterschüler Herausforderungen, die sich nicht so ohne Weiteres meistern ließen. Er gehörte zwar weiterhin dem Schulchor an, reduzierte jedoch seine Übungszeiten an der Gitarre auf ein Minimum. In den letzten Schuljahren absolvierte er so viele Advanced Placement und Dual Enrollment Kurse wie kaum einer seiner Mitschüler, aber er war damit glücklich.

Als Bernard mit 15 Jahren seinen High School Abschluss erhielt, konnte er zwischen mehreren Colleges wählen, die ihm ein Stipendium anboten. Er entschied sich für ein Psychologiestudium am College of William and Mary in Williamsburg, da er dieses auch von seinem Elternhaus aus erreichen konnte. Die ersten Monate am College waren für Bernard schwierig, er tat sich schwer, Anschluss an seine älteren Mitschüler zu finden. Mit seinem sechzehnten Geburtstag im März wurde es leichter, da Bernard durch den Führerschein flexibler wurde, dennoch entschied er sich nach dem ersten Collegejahr ein Zimmer auf dem Campus zu nehmen, um mehr Zeit mit seinen Kommilitonen verbringen zu können.
Neben dem Studium begann Bernard in einem Café zu jobben. Sein Stipendium deckte Studiengebühren und Wohnkosten durchaus ab, jedoch nicht die Lebenserhaltungskosten. Zwar konnten seine Eltern Bernard unterstützen, er wollte diese aber eigentlich so gut wie möglich entlasten.

Für Bernard war es klar, dass er seinen Masterabschluss in Psychologie mit einem PhD-Studium in klinischer Psychologie (Kinderpsychologie) vervollständigen würde, jedoch war ihm nicht entgangen, wie enttäuscht sein Vater über die Berufswahl seiner älteren Schwester war, die sich gegen eine Navy-Karriere entschieden hatte und stattdessen Pferdewirtin geworden war. Zwar versicherte sein Vater ihm immer wieder, dass er nicht erwartete, dass seine Kinder die Familientradition aufrechterhielten, dennoch wollte auch Bernard selbst nicht, dass seine Generation die Tradition brach.
Also entschied er sich, sein PhD-Studium zu verschieben und sich bei der Navy zu verpflichten. Das Angebot einer Offizierslaufbahn und einer Fortsetzung des Studiums im aktiven Dienst der Navy lehnte er jedoch ab. Sein Vater hatte - wie auch schon sein Vater zuvor - seine Navylaufbahn als Boatswain's Mate begonnen, diesen Weg wollte auch Bernard wählen.
Die erste Zeit bei der Navy war für ihn sehr schwierig. Nach dem Ende der Grundausbildung und mit der Versetzung auf ein Schiff, erging es ihm jedoch viel besser. Hier wurde ihm zwar aufgrund seiner Position auch nicht immer besonders viel Respekt entgegengebracht, aber es gelang ihm, sich langsam, aber sicher durch seine gute und zuverlässige Arbeit zu etablieren. Im Laufe seiner Dienstzeit wurde ihm immer mehr Verantwortung übertragen. Bernard hatte besonders viel Spaß daran, die Ausbildung anderer Crewmitglieder in schiffstechnischen Belangen zu übernehmen, dadurch war er meist der ganzen Crew bekannt und durch seinen fairen Umgang auch überaus beliebt.

Als sich die fünf Jahre Dienstzeit bei der Navy dem Ende zuneigten, war ihm zwar klar, dass er die Navy vermissen würde, dennoch war es für ihn keine Option, die Dienstzeit zu verlängern.
Bernard hatte sich bereits an der Harvard University, die ihm ein Studiengebührenstipendium angeboten hatte, eingeschrieben und dann, dann war da auch noch Bianca… Die fünf Jahre jüngere BWL-Studentin ließ fast sofort sein Herz schneller schlagen. Auch wenn er sich eine lange Zeit über nicht sicher ist, ob Bianca an ihm überhaupt Interesse hat und die dann langsam entstehende Beziehung durchaus etwas zögerlich anfängt, ist ihm dennoch schnell klar, zum ersten Mal so richtig verliebt zu sein. Über die Monate hinweg wird immer deutlicher, dass die junge Frau die Liebe seines Lebens ist. Bernard ist mit seinem Psychologiestudium (Kinderpsychologie) allerdings mehr als beschäftigt und besucht schon während seines Bachelors so viele Kurse wie möglich. Er schaffte es so schließlich, nach nur sieben Jahren, das Studium erfolgreich abzuschließen und er ist sich sicherer als je zuvor, in Bianca nicht nur die Liebe seines Lebens, sondern auch schon fast so etwas wie eine Seelenverwandte gefunden zu haben; seine wahre Liebe. Und so zögerte er auch nicht einmal einen Sekundenbruchteil, als sich die Gelegenheit bot, um ihr einen Antrag zu machen. Sie waren sich jedoch einig noch etwas zu warten, zumindest, bis er nicht nur das Studium abgeschlossen, sondern auch die ersten hektischen Jahre als Assistenzarzt hinter sich gebracht hatte, um auch wirklich eine Hochzeit planen zu können.
Ganze zwei Jahre genossen sie ihre Verlobung, - Bernard durfte sich endlich Dr. Bernard MacFarlane, PhD nennen und fing im Krankenhaus von Portsmouth seine Assistenz-Zeit an. Er liebte es und für einen Augenblick spielten Bianca und er mit dem Gedanken, sich spontan das Ja-Wort zu geben. Und dann wurde ihnen plötzlich ruckartig der Boden unter den Füßen weggerissen: gerade mal ein halbes Jahr in Assistenzzeit, da war Bianca schlecht, jeden Morgen, bei jedem Geruch - und an dem Tag, an dem sie sich schließlich von einer Freundin überreden ließ, einen Schwangerschafts-Test machen zu lassen – positiv! Bianca war schwanger.

2016 wurde bei seiner Frau Bianca dann erstmals ein Gehirntumor diagnostiziert, der anschließend entfernt und behandelt wurde. Es änderte sich dennoch alles… . Die gesundheitliche Prognose war schlecht und der Kinderpsychologe musste sich den Folgen der unheilbaren Krankheit seiner Frau und der Betreuung ihrer drei kleinen Kinder stellen. Nach dem Tod seiner Frau vor ca. 3 ½ Jahren hat sich Bernard mit seinen drei Kindern jetzt endlich aus dem vertrauten Umfeld an der Westküste der USA herausgewagt, um auf einer Ranch in einem der Vororte von San Diego sein Glück zu finden. Er hat außerdem viele Projekte in Arbeit, darunter das Schreiben von vier Büchern und die Erweiterung der Ranch zu einer kleinen Farm. Er ist auch offizieller Botschafter für Hirntumorforschung geworden, um die Forschung an sich und die Forschung zur Bekämpfung des verheerenden Folgezustands zu unterstützen.



SCHREIBSTIL
3. Person


AVATAR
Robert Downey jr.


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ x ] Gästebuch [ x ] Chats/Privat & Gruppen [ x ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ x ] aktiv in der Community dabei

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

NAME ✬ ALTER ✬ SOZ. SCHICHT ✬ JOB
Katherine "Kate" MacFarlane ✬ 52 Jahre ✬ Oberschicht ✬ Pferdewirtin, Western- & Springreiterin oder was dir noch Spaß macht


ZUGEHÖRIGKEIT
[ x ] Bewohner [ ] Prominenz [ ] Recht & Ordnung [ ] Gesundheitswesen [ ] Kriminell


BEZIEHUNG
Du bist meine große Schwester.


DAS SOLLTEST DU ÜBER UNS WISSEN
Wir haben eine innige Bruder/Schwester Beziehung. Du lebst mit deiner Tochter (Teenager) in einem Haus neben meiner Ranch und arbeitest bei mir auf der Ranch. Dein Sohn hat es vorgezogen, da er inzwischen auch schon älter ist, in der Stadt bleiben und leben zu wollen, aber er besucht uns regelmäßig. Er ist nicht ganz so "Pferde verrückt" wie du, deine Tochter und ich. Wir haben außerdem auch noch einen kleinen Bruder, der als Lehrer in der Stadt arbeitet und dort quasi ein Auge auf deinen Sohn, seinen Neffen hat.


AVATAR
Jennifer Aniston (ungern verhandelbar)


PROBEPOST
Ja, ein alter Post von dir als Schriftprobe reicht (...)
Ja, bitte aus Sicht des Charas (.x.)
Ich hätte gern ein Probeplay (...)
Nein (...)



SCHREIBSTIL
dein Stil, es stört mich nicht, wenn du anders schreibst


DA BIN ICH ZU FINDEN
[ ] Gästebuch [ ] Chats/Privat & Gruppen [ ] Spiele [ ] bin nur im HP & NP [ ] ich liebe Shortplays [ ] aktiv in der Community dabei , such dir aus, wo du zu finden sein wirst, es soll dir Spaß machen


ANDERES
Ich bin ein gemütlicher Poster und dränge niemanden. Ich möchte dich bitten, dich nur zu bewerben, wenn du auch wirklich Interesse hast. Mir ist die Rolle meiner Schwester wirklich wichtig! 24/7-Anwesenheit ist natürlich übertrieben und RL geht vor, aber ich würde mir schon eine gewisse Aktivität wünschen. Ich habe auch immer ein offenes Ohr für dich, sollte irgendetwas sein.
Außerdem geht Qualität vor Quantität. Es ist zwar schön, wenn man täglich Zeit hat im Stundentakt zu posten, aber mir ist Grammatik und Rechtschreibung wichtig und deshalb warte ich auch gerne einmal ein paar Tage auf eine Antwort.


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬

✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


nach oben springen


Unterwegs in San Diego & El Cajon
0 Bürger und 1 Besucher sind Online

Besucher- & Bürgerzähler
Heute war 1 Besucher und 1 Bürger, gestern 11 Besucher und 2 Bürger online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 894 Themen und 2931 Beiträge.

Heute war 1 Bürger Online :

Besucherrekord: 39 Bürger (18.05.2022 08:45).

disconnected San Diego Clubbing Mitbürger Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen